Unsere Kunden teilen Ihre Erfahrung:

 

Als ich (Dressurreiterin) mit meinem Pferd Ende Mai zu Daniel und Lauréne gekommen bin, war ich total frustriert und mein Pferd ziemlich frech und aufmüpfig.
Die ersten 2 Wochen habe ich mir eine Pferdeauszeit gegönnt und meine schwarze Perle vertrauensvoll in ihre Hände gegeben.
Als ich ihn dann nach dieser Zeit das erste mal wieder sah, war ich sehr beeindruckt! Er war gar nicht mehr der büffelige, sture Kerl, der auch bei mir mal gewaltig explodieren konnte.
Ab jetzt habe ich regelmässig mit Daniel zusammen arbeiten können. Hier von hat nicht nur mein Pferd profitiert, sondern auch ich! Mir wurde klar, dass ich sehr viel zu den entstandenen Problemen mit beigetragen habe. Durch die Arbeit mit Daniel und Lauréne haben wir beide zusammen sehr viel gelernt, vor allem was gegenseitiges verstehen und vertrauen angeht.
Unser Ausbildungsstand hat sich auch von junges Pferd geradeaus reiten zu Pferd dressurmässig sinnvoll arbeiten weiter entwickelt.
Vielen Dank euch beiden!
Britta Päsler




                                 Jackpot                                                                              DH Blue chip


Durch einen Freund, der regelmässig seine jungen Pferde zum Anreiten zu Laurène und Daniel gibt, haben wir Horsemind näher kennengelernt. Unfallbedingt brachten wir im Winter 14/15 unsere 4jährige, frisch angerittene Stute zu Laurène und Daniel. Laurène hat das junge Pferd sanft und vielseitig während 5 Monaten sehr gut gefördert. Zur Überbrückung einer längeren Reise Anfang 2015 haben wir 2 weitere Pferde in der Obhut von Horsemind gegeben. Wir gingen beruhigt und mit dem Wissen, dass unsere Pferde in besten Händen sind, auf Reisen. Wir haben danach drei gut gearbeitete und zufriedene Pferde heimgenommen Auch in Zwangslagen sind Daniel und Laurène bereit einzuspringen. So sind zur Zeit wieder zwei unserer Pferde für längere Zeit bei ihnen. Wir können die seriöse und zuverlässige Arbeit von Horsemind mit bestem Gewissen allen empfehlen.

 Christine und Thomas von Arx


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.